Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>/Library/Updates löschen unter Catalina, wie?

/Library/Updates löschen unter Catalina, wie?

Thehassle25.01.2014:32
Da sich der Catalina Patch bei immer wieder neu anbietet und bei jedem Systemneustart neu installiert, will ich ihn loswerden. Allerdings scheint hier Catalina etwas gehen zu haben, dass Löschen obigen Verzeichnisses ist nicht möglich mit. Wie werde ich den Dauerinstaller los???
0

Kommentare

Noname081525.01.2015:15
Kannst Du die Frage mal etwas besser formulieren. Es ist schwierig zu erkennen was Du eigentlich für ein Problem hast. (Satzbau ist nicht von dieser Welt.)
+2
Marcel Bresink25.01.2015:28
Auch wenn der Text unverständlich ist:

/Library/Updates ist ein wichtiger Systemordner, der nicht gelöscht werden kann, während dieses Betriebssystem läuft. Wenn Du irgendwelche Patcher verwendest, um Catalina auf einem nicht unterstützten Computer laufen zu lassen, musst Du das Problem über den Patcher lösen, nicht durch Zerstören des Betriebssystems.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.