Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leute mit Ps, Fl, CDR erfahrung gesucht

Leute mit Ps, Fl, CDR erfahrung gesucht

Gooch
Gooch03.09.0920:49
aloha leute.
ich suche erfahrene designer mit viel erfahrungspotential in adobe photoshop, flash und coreldraw. und zwar für ein projekt das ich zusammen mit macdolph auf die beine stellen will. meldet euch einfach hier im forum mit einem oder 2 referenzbildern.
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

Serge
Serge03.09.0920:52
uhm, was ist denn Erfahrungspotential? Muss man keine Erfahrung mitbringen, aber dafür viel Potential für zukünftige Erfahrung?
0
Gooch
Gooch03.09.0921:17
na, du musst viel erfahrung mitbringen. das meinte ich damit
„life is better in racesuits“
0
uplift
uplift03.09.0921:47
Ein paar mehr Informationen wären schon ganz gut. In welche Richtung soll es denn überhaupt gehen. Womit soll man sich z.B. in Photoshop auskennen? Bildbearbeitung, Composing, soll man Werkzeuge und deren Wirkung im Detail erklären können, oder soll man nur Wissen was man mit den einzelnen Knöppen erreicht. Reicht das Endergebnis oder muss man Vorgehensweisen erklären… Fragen über Fragen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.