Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Let's go RETRO! USB Diskettenlaufwerke

Let's go RETRO! USB Diskettenlaufwerke

dom_beta26.01.1523:48
Let's go RETRO!

Gibt es eigentlich USB Diskettenlaufwerke, die mit Mac OS X funktionieren?

Unterstützt sollte mindestens 10.6

Gibt es das? Geht das?

Danke!
„...“
0

Kommentare

MikeMuc26.01.1523:57
Ich denke schon. Ich meine ich hätte vor nicht allzulanger Zeit sogar noch welche gesehen bei wem. Nicht in Verwendung aber da lag eines rum... Nur ob das noch unter 10.6 läuft hab ich natürlich nicht getestet...
0
dom_beta27.01.1500:10
Und welches Laufwerk sollte man sich da kaufen? Mir fehlt da total der Überblick.
„...“
0
MikeMuc27.01.1500:52
dom_beta
Und welches Laufwerk sollte man sich da kaufen? Mir fehlt da total der Überblick.

Es sollte eigentlich egal sein. Ich weis halt nur das die Laufwerke die ich gesehen habe auch mal an einem Mac gelaufen sind. Eigentlich sollten alle gehen. Ggf. nach Kompatibilität mit Apple fragen
0
ca
ca27.01.1500:53
schau mal:
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
3-plus-1
3-plus-127.01.1507:57
Bitte bedenken: Es laufen zwar alle USB-Diskettenlaufwerke auch unter OS X, lesen kann man damit aber nur Mac- und PC-formatierte Disketten. Bei dem Wunsch auch Sonderformate zu lesen, ist mehr Aufwand erforderlich. Das Thema und wie man es bewältigt hatten wir neulich schon hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.