Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichen von Safari nach FireFox, wer weiss wie?

Lesezeichen von Safari nach FireFox, wer weiss wie?

Vasco Di Gamma12.12.0423:49
Ja, ja ich weiss es ist eine Schande das gute (mittlerweile auch) alte Safari zu verlassen und fremd zu gehen. Ich verlasse den Browser des Rechnerherstellers unseres Vertrauens. Ich will nur FireFox in Ruhe mit allen meinen Lesezeichen testen.
Wie zum Teufel geht das?
Ich habe gehört das wenn man auch die Bookmarks als html aus Safari exportiert hat müßten sie auch in FF importierbar sein. Von wegen...

Ein Tip jemand?
0

Kommentare

Vasco Di Gamma12.12.0423:51
Ich meinte natürlich: "Ich verlasse den Browser NICHT!"
Wieso kann man hier die Postings nicht nachträglich editieren...?
0
Vasco Di Gamma13.12.0400:26
Ja, ja, ja GENAU das mache ich und was passiert? NICHTS!
0
Aronnax13.12.0400:12
schau mal hier vorbei: http://apfelwiki.de/wiki/Main/Firefox
<br>
<br> Q: Wie importiert man Safari Bookmarks?
<br>
<br>In Safari im Debug Menü "Export Bookmarks ..." selbiges durchführen. In Firefox den Bookmark Manager im Menüpunkt "Bookmarks"&#8594; "Manage Bookmarks" aufrufen. Im Bookmark Manager im Menüpunkt "File"&#8594; "Import" die aus Safari generierte Bookmark Datei importieren.
0
Aronnax13.12.0400:45
seltsam - dann mach es eben damit:
<br>Safari Bookmark Exporter
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19266
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.