Forum>Netzwerke>Lesezeichen von Firefox automatisch in Safari importieren

Lesezeichen von Firefox automatisch in Safari importieren

alexserikow06.05.1209:01
Moin zusammen,

ich habe eine Frage an Euch:
mein Standardbrowser an allen Rechnern ist Firefox. Da es FF aber nicht fürs iPhone/iPad gibt würde ich gerne meine ganzen Lesezeichen per Safari synchronisieren. Klappt soweit auch über iCloud.
Jetzt ist es aber so das ich ab und an nochmal neue Lesezeichen setze und möchte mir jedesmal den Weg über "exportieren" zu "importieren" sparen. Gibt es eine Möglichkeit (evtl. per Skript o.ä.) das die Lesezeichen im FF auf neue überprüft werden und diese gleich in Safari importiert werden?

Gruß und Danke
0

Kommentare

kleinerFinger
kleinerFinger06.05.1211:24
Also ich löse das Problem zur Zeit mit dem Plugin Xmarks. Dieses installierst du einmal im Firefox und einmal für Safari (nach dem Installieren in der Systemsteuerung zu finden).
http://www.xmarks.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.