Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichen: Favoriten Synchronisierung spinnt

Lesezeichen: Favoriten Synchronisierung spinnt

doescher
doescher30.05.2219:22
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Lesezeichen in meinem Favoriten-Ordner nicht mehr korrekt zwischen dem iPhone, iPad (beide iOS 15.5) und iMac (MacOS 10.15.7) synchronisiert werden.
So wird ein neues Lesezeichen, dass ich z.B. am iMac hinzufüge und z.B. auf die 5. Stelle der Favoritenleiste platziere, auf dem iPad und dem iPhone auf der 1. Stelle geschoben. Sortiere ich dann auf einem der beiden Geräte das Lesezeichen um, dann wird das Lesezeichen bei den beiden anderen jeweils meistens auf die 1. Stelle geschoben, ich hatte aber auch schon, dass es auf einer anderen Stelle landete, aber nie die korrekte Stelle. Die grundsätzlichen Synchronisierung der Lesezeichen funktioniert also, nur die Reihenfolge wird nicht korrekt gesynct. Natürlich ist es bei schon vorhandenen Lesezeichen, die ich umsortiere, genauso.

Das ist etwas nervig, weil ich so nie dieselbe Reihenfolge auf den Geräte habe, was bisher aber immer so war.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

Grüße, doescher
-1

Kommentare

ems2230.05.2219:43
Ist hier auch seit einpasst Wochen
-1
ems2230.05.2219:44
Ist hier auch seit seit ein paar Wochen
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.05.2220:11
Da wurde hier schon darüber gesprochen.
+2
doescher
doescher30.05.2222:07
Tatsächlich. Aber wohl noch keine Lösung…
Heinz-Jörg Wurzbacher
Da wurde hier schon darüber gesprochen.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.