Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard auf Powermac G3 drauf schummeln?

Leopard auf Powermac G3 drauf schummeln?

Eintagsfliege
Eintagsfliege02.08.0816:18
Hallo

Habe die Forumssuche ausgiebig genutzt, aber nicht so recht was darüber gefunden. Kann mich aber erinnern soswas gekesen zu haben, das es geht. Ich rede von Leopard auf einen Powermac G3. Mein System ist bei mir kaputt gegangen und würde nun mein vorhandenes 10.4 auf 10.5 hoch rüsten. Es sollte nicht laut Apple nicht funktionieren, aber es haben ja doch einige hier auch geschafft. Könnt Ihr mir vieleicht bitte einen Tip geben, bzw auch einen Link?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege02.08.0816:23
sorry wegen meiner vielen Fehler im Text
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
WaLn
WaLn02.08.0816:31
Soweit ich weiß ist das technisch gar nicht möglich, weil der Code einfach auf einem G3 nicht mehr läuft. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
0
bestbernie02.08.0816:35
Meines Wissens, heisst nicht viel, läuft Leo auf langsameren G4 Kisten als die vorgeschriebenen 867 Mhz, aber auf G3 läuft es nicht, ist ein anderer ProzessorTyp .
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege02.08.0816:45
*dankeschönsag*
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.