Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard: Vista PC suchen, Dateien übertragen - wie ?

Leopard: Vista PC suchen, Dateien übertragen - wie ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro17.11.0719:21
Hat sich da schon jemand rangewagt ?
Ich möchte vom MacBook Pro Dateien rüberziehen. Pathkabel, Wlan ... alles (zumindest theoritisch) bereit.

Gab's in Tiger nichtmal die Option "mit Server verbinden" ? Die finde ich nicht wirklich unter Leo....

Bitte Danke.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Sitox
Sitox17.11.0719:24
Die ist immer noch genau da, wo sie bei Tiger auch war. Gehe zu mit Server verbinden.
Ansonsten taucht der Vista PC mit den passenden Freigaben auch automatisch in der Seitenleiste unter "Freigaben" auf.
0
bluesmile17.11.0719:24
Du kannst dich doch mit Leo auf Vista verbinden wenn auf Vista ein Share eingerichtet ist.. wo liegt das Problem?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.11.0719:27
Sitox
stimmt. Hab sie in Tiger auch nicht mal gesucht, weil bisher das mit dem Netzwerk immer ging.

bluesmile
ne:-&
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.