Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard-Mail stürzt mit todo-Listen ständig ab

Leopard-Mail stürzt mit todo-Listen ständig ab

Vermeer
Vermeer20.01.0819:06
Wenn ich in Mail (Leopard) eine Notiz anlege und dort Aufgaben definiere stürzt mir Mail sehr häufig ab. Wann ich dann Mail neu starte gibt es das Notizblatt doppelt.

Hat jemand das Problem auch? Eigentlich finde ich die Funktion toll, aber es muss schon zuverlässig sein, damit ich es todoliste mit definierten Aufgaben wirklich nutzen kann.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer20.01.0819:15
P.S. Wie ich gerade feststelle stürzt Mail auch ab wenn ich nur eine Notizdatei habe und die Aufgaben nur aus emails heraus definiert habe...
Die Abstürze hatte ich jedoch nicht, als ich noch nicht mit den Aufgaben gearbeitet hatte. Scheint also hieran zu liegen...
0
bestbernie20.01.0820:19
vielleicht hilft dir das hier:
http://discussions.apple.com/message.jspa?messageID=5654815
0
Vermeer
Vermeer20.01.0821:46
bestbernie:
Danke für den HInweis, dort ist der Fehler aber beim offline-Betrieb entstanden, ich war permanent online...
0
sullenbock20.01.0822:29
Das mit den doppelten todolisten habe ich auch gehabt, sogar 3-fach und 4-fach doppelt. Wenn ich in Mail.app die todo gelöscht hatte, kamen sie doppelt wieder zum Vorschein. Dann hab eich versucht sie direkt vom IMAP Server zu löschen, dann war Schluß mit dem Spuk.
0
Vermeer
Vermeer20.01.0822:34
hm, aber warum die Abstürze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.