Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Mail freeze

Leopard Mail freeze

Torsten Goltz
Torsten Goltz27.08.0812:18
Mail friert bei mir ein, wenn ich Versuche per Drag & Drop eine Datei zu Senden. Normaler weise öffnet Mail dann das NEUE Mail Fenster und der Anhang ist eingebunden. Aber bei mir geht nur das Fenster auf und dann friert mir Mail ein.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und weis eine Lösung?
0

Kommentare

c-projects.net
c-projects.net27.08.0812:44
Bei mir friert Mail derzeit öfters gard so mal ein und, oder beendet sich
Ich schicke halt, doof wie ich bin immer den report an apple und hoffe auf besserung...
0
longlife
longlife27.08.0813:41
Bei mir friert Mail auch ein, wenn ich eine Datei auf das Mail-Symbol im Dock ziehe. Ich öffne halt erst das Fenster für eine neue Mail und zieh die Datei dann rein.

Gruß longlife
0
Dirk B.
Dirk B.27.08.0813:44
... an den Anfangstagen von Leopard hatte ich das auch, seit 10.5.2 oder .3 so gut wie gar nicht mehr. Heute mag Mail manchmal nicht, wenn im Hintergrund die DSL-Verbindung abhaut. Sobald die wieder da ist, kriegt Mail sich dann aber wieder ein.

Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.