Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Grafik-Update

Leopard Grafik-Update

Ulrich Toenne
Ulrich Toenne15.04.0811:11
Wenn ich das Grafik Update auf mein PowerBook G4 1.33 GHz Speicher 1,25 GB aufspiele, kann ich keine DVD mehr sehen. Es dreht sich nur noch der bunte Kreisel. Den DVD Player beenden geht nur noch über sofort beenden.
Wer hat dass Problehm schon gelöst, und kann mir helfen?


0

Kommentare

pb_user
pb_user15.04.0814:47
das problem wurde direkt nach dem erscheinen des grafik updates verschiedentlich diskutiert, betrifft aber meiner erinnerung nach nur die 12" powerbooks. such doch mal in den einschlägigen foren, ich glaube aber, dass es keine wirkliche lösung gegeben hat, außer das update nicht zu installieren ...
0
Ulrich Toenne
Ulrich Toenne15.04.0818:40
Danke für deine Antwort.
Ich habe das 12" PowerBook und genau das ist mein Problem.
In den einschlägigen Foren habe ich aber nichts gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.