Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Auswahl Papierformat ist versteckt oder weg?

Leopard Auswahl Papierformat ist versteckt oder weg?

Pymax
Pymax29.10.0716:55
Seit Leopard finde ich in Vorschau oder Photoshop CS3 nicht mehr die Auswahl Papierhandhabung, etc.
Ich nutze den All in one Drucker HP Photosmart 6250.
Das wäre natürlich Mist, denn den Drucker habe ich zwei Tage vor Leo gekauft.
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiss, wo man dies einstellen kann?
0

Kommentare

RetroAndy
RetroAndy29.10.0718:37
Ist alles da.
Nur viel besser als vorher. Einfach den "Drucker" aufklappen. Hatte mich zuerst auch gewundert.
0
Pymax
Pymax29.10.0718:48
RetroAndy
Ist alles da.
Nur viel besser als vorher. Einfach den "Drucker" aufklappen. Hatte mich zuerst auch gewundert.

Kann das gerade nicht überprüfen, denn ich sitze in der Arbeit am Tiger aber wenn es so ist, dann ist das toll.
Danke erst einmal.
0
Pymax
Pymax29.10.0721:08
So nun bin ich zu Hause. Das Ausklappen funktioniert unter Vorschau, Word aber nicht unter Photoshop CS3.
0
Pymax
Pymax29.10.0721:16
Wie bekomme ich dies unter Photoshop CS3 hin? Dies ist im Word.
0
Pymax
Pymax29.10.0721:18
Zu groß wie immer.
0
Pymax
Pymax29.10.0721:23
In Photoshop sieht es so aus, da kann man das Papier und i n dem fall auch das Fotofach nicht auswählen.
Ist das nun ein Adobeproblem, Drucker HP oder Apple?
0
Pymax
Pymax29.10.0721:38
ovi
Ist gar kein Problem.
Mach das Fenster zu, wenn alles richtig eingestellt ist, klicke auf Drucken, und in dem dann folgenden Dialog den Drucker "aufklappen".

Danke, dies habe ich wohl übersehen. Alles perfekt.

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
0
BirdyB21.05.0812:37
Ich kann nur das Fotofach nicht auswählen, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass das Papierformat nicht unterstützt würde...
Den Fehler gibts aber nur bei Photoshop...
Aus Vorschau heraus kann ich ohne Probleme drucken...
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
0
Ovi
Ovi29.10.0721:34
Ist gar kein Problem.
Mach das Fenster zu, wenn alles richtig eingestellt ist, klicke auf Drucken, und in dem dann folgenden Dialog den Drucker "aufklappen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.