Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo Rechner ausschalten mit BT an dauert sehr lange

Leo Rechner ausschalten mit BT an dauert sehr lange

herrmueller
herrmueller15.03.0807:05
Hallo,

wenn ich mein Bluetooth anhabe dauert es ultralange bis der Rechner runterfährt.
Denke es liegt an dem eingetragenen k800i.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Jedesmal Bluetooth zu deaktivieren ist nervig.
0

Kommentare

MacTobi Pro15.03.0820:36
liegt es nicht daran, dass du evtl. deine Programme vor dem beenden nicht beendest?
0
alfrank15.03.0821:10
Läuft da vielleicht irgendein Programm im Hintergrund, welches auf das Handy wartet ?
0
herrmueller
herrmueller15.03.0821:58
Nein, da läuft nichts im Hintergrund was auf das Handy wartet.
Kann mir das auch nicht erklären. Die Verbindung zum Handy steht ja garnicht. Es ist nur eingetragen, mehr nicht.
0
herrmueller
herrmueller15.03.0822:01
Die Programme sind alle beendet. Der Bildschirm geht in den Standby Modus und es dauert noch mindestens eine Minute bis der Rechner sich ausschaltet. Habe ich BLuetooth deaktiviert, dauert es höchstens 10 Sekunden bis der Rechner komplett aus ist, oder wenn ich das Handy aus der Liste lösche, dann gehts auch schnell.
0
MacTobi Pro16.03.0810:08
Hmm... Ja also da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Sorry.
0
zaph
zaph18.03.0818:04
habe das Problem leider auch - habe mein K800 gelöscht keine Besserung
Bluetooth dektiviert keine Besserung

in der Console steht auch nix drinne - bin absolut ratlos....
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.