Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo Problem

Leo Problem

SiBe13.11.0713:54
Hallo zusammen!

Ich hab mir auch vor ca. 2 Wochen Leopard geholt. Nun habe ich aber das Problem, dass manchmal aus unerklärlichen Gründen die "aktiven Ecken" und die Vergrösserung des Docks nicht mehr funktionieren... (das Dock zeigt auch die Programmnamen nicht mehr an)
Ausserdem unterlegt Leopard dann die Dropdown-Menüs nicht mehr blau wenn ich darüber fahre.

Ich hab Leo "clean" installiert.. Hab hier einen iMac 24" der letzten Generation mit der 7600GT.

Har jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. wie ich es verhindern könnte??

Auf jeden Fall vielen Dank:-)
SiBe


AAh, hät ich fast vergessen: Wenn ich was per Drag&Drop verschieben wil kann ich es zwar anklicken und aus einem Ordner rausziehen, ich kann es allerdings nicht mehr loslassen. Muss den Finder neustarten, damit er es wieder los lässt. (wenn ich es dann nochmal probiere passiert das genau gleiche..)
Und wie gesagt das Tritt rein zufällig auf und es repariert sich nach einiger Zeit auch wieder selber

So jetz hab ich einen Krampf in den Fingern:-D
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

SiBe13.11.0719:48
Ollerich
Das kann ich ausschliessen, weil wenn ich den WindowServer beende funktioniert nachher mein System wieder so, wie es sollte.
„Es lebe der Sport!“
0
kay_96052
kay_9605213.11.0720:55
lade DIr mal Onyx und lass es drüber laufen. Am sichsersten nur in der "Automatisieren" Funktion, es sei denn Du weisst was Du tust...
0
ollerich
ollerich13.11.0715:01
das tönt eher danach, dass was mit deiner Maus oder Tastatur nicht richtig funktioniert...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.