Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Leo Kich ist zurück

Leo Kich ist zurück

ts-e
ts-e09.10.0721:56


Wie kann das nur sein????
Machte Milliardenverluste und die Banken sahen alles ziemlich alt aus. Und nun will und darf er die Fussball Bundesliga vermarkten und verspricht den Vereinen mehr Geld.
Woher?
Gedeckt durch Bankbürgschaften. Wie können Banken so einem Typ wieder so viel Geld in den Rachen werfen? Nix gelernt.

Aber da sieht man es halt wieder. Es gibt gleich und gleicher!

Der Kleine Mann wird von den Banken weiter abgezogt, um solche Machenschaften zu finanzieren oder das Grundstück/Haus genommen.

Ich verstehe das alles nicht mehr. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Klaus Major09.10.0722:10
Welcome to real life!

Mach 50.000 Euro Schulden und man steckt Dich in den Schuldturm (bildlich gesprochen)!
Mach 5.000.000 Euro Schulden und man küsst Dir die Füsse!

Kacke, aber isso
0
Tip
Tip09.10.0722:36
Und solange das mit "g" geschrieben wird, gehört man mit Recht abgezo"g"t.
0
jonny91
jonny9110.10.0700:33
Klaus Major

Ich kann dir gerne bei den restlichen 4.950.000 Euro helfen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Klaus Major10.10.0711:29
Ich habe es geschaftt, mein Leben lang höchsten mal 500 Euro Schulden gehabt zu haben.

Und da ich von Hause aus gei... ähm sparsam bin, war ich auch davon schnell wieder runter

Insofern danke für das Angebot, aber ich will ruhig schlafen können.
0
TFMail1000
TFMail100009.10.0722:59
Wer gibbt dem noch Geld, wer kauft dem Kirch noch was ab? Mir geht es wie meinen Vorschreiben, versteh ich nicht mehr
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.