Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo 10.5.2 und Drive Genius 2

Leo 10.5.2 und Drive Genius 2

homobellum14.02.0810:37

Hallo zusammen,
hat es irgendjemand geschafft das neue Drive Genius
auf 10.5.2 zum laufen zu bringen? Bei mir stürzt das
schon beim Start ab.

Gruß
homobellum
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat14.02.0812:00
Weisst Du wann Du das das letzte Mal verwendet hattest? Ich glaube das Problem liegt nicht an 10.5.2 sondern war vorher schon. Seit irgend ein Update innerhalb der letzten 4 Wochen lässt es sich bei mir auch nicht mehr sarten. Anfang Januar lief das Teil noch.
0
homobellum14.02.0813:52
ich hatte es bisher noch überhaupt nicht auf dem rechner.
ich hab mir nur einfach das demo der vor kurzem
erschienen Version zwei installiert.
Ist doch echt seltsam das die was veröffentlichen was gar nicht
läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.