Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lego Mindstorms 2.0 Software für 10.5/G4

Lego Mindstorms 2.0 Software für 10.5/G4

gunar
gunar27.12.1212:50
Antworten kann sicher nur, wer auch vor diesem Problem stand...

Im Kinderzimmer meines Sohnes hat ein Lego Mindstorms 2.0 Einzug gehalten. Auf meinem Intel iMac läuft die Software, auf dem iBook G4 1,33 unter 10.5 gibt es bei der Installation eine Fehler. Systemvoraussetzungen laut Hersteller passen aber.
Ich hab im Netz auch schon von gewissen Schwierigkeiten gelesen. Und auch von Lösungen. Nur leider finde ich die nicht.
Hats schon jemand gelöst ? EIne Lösung für 10.4 wäre auch in Ordnung
0

Kommentare

angebissenes Äpfelchen28.12.1212:27
Hatte bisher nur das umgekehrte Problem. Habe ein älteres Mindstorms Modell und die mitgelieferte Software lies sich nicht mehr auf Lion installieren, sodass ich mir erst eine aktuelle Version besorgen musste...
0
gunar
gunar14.01.1304:53
Ich hol die Frage noch mal hoch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.