Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leder Lightning Charger Armband

Leder Lightning Charger Armband

nightx
nightx26.02.1520:14
Hallo!

Kennt jemand Alternativprodukte zu dem Leder Lightning Charger Armband von Kyte?


http://www.kyteandkey.com/braided-leather-cabelet-black/
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan26.02.1520:40
Lightning-Schlüsslbund-Anhänger für ca. 10€ bei eBay/Amazon.
0
nightx
nightx26.02.1520:52
Schlüsselbund suche ich aber nicht
0
ein.Leguan
ein.Leguan26.02.1520:54
Zu sagen, was Du nicht suchst ist wenig zielführend.

konkretisiere lieber Dein Anliegen.
0
nightx
nightx26.02.1521:01
Ich suche genau so etwas als armband aber nicht für 70 eur
0
ein.Leguan
ein.Leguan26.02.1521:16
Lightning-USB-Armbänder für ca. 10€ bei Amazon.
0
MikeMuc27.02.1516:12
Ladekabel als Armband? Was soll den sowas? Und wer trägt das dann?
Ich nicht, also auch kein anderer Ich hab einfach überall (Arbeit, Auto, Notfallkoffer, Eltern etc. Kabel mit Netzteilen hinterlegt und "angekettet". Damit sind hoffentlich alle Plätze versorgt an denen ich mal ein Kabel brauchen könnte
0
john
john27.02.1516:18
Notfallkoffer
was ist ein "notfallkoffer"? ein verbandskasten/erste-hilfe-kasten? da hast du ein ladegerät hinterlegt? wtf?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc27.02.1518:46
john
Notfallkoffer
was ist ein "notfallkoffer"? ein verbandskasten/erste-hilfe-kasten? da hast du ein ladegerät hinterlegt? wtf?

Mein "Notfallkoffer" beinhaltet Laptop, diverse USB-Sticks, Netzteil, Ladekabel, System-DVDs, Netzwerk und sonstige Kabel etc. Alles halt was man im mobilen Einsatz so braucht Sogar ausreichend Kabelbinder in unterschiedlichen Größen
0
breaker
breaker27.02.1519:29
MikeMuc
john
Notfallkoffer
was ist ein "notfallkoffer"? ein verbandskasten/erste-hilfe-kasten? da hast du ein ladegerät hinterlegt? wtf?

Mein "Notfallkoffer" beinhaltet Laptop, diverse USB-Sticks, Netzteil, Ladekabel, System-DVDs, Netzwerk und sonstige Kabel etc. Alles halt was man im mobilen Einsatz so braucht Sogar ausreichend Kabelbinder in unterschiedlichen Größen

Sheldon Cooper?
0
MikeMuc27.02.1519:40
0
breaker
breaker27.02.1520:42
0
MikeMuc27.02.1521:20
Aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber wenn man zu Kunden muß will ich nicht jedesmal mein "Werkzeug" zusammen suchen müssen sondern packe den Rechner ein und dann gehts los. Mit der Gewissheit das ich am Ziel alles dabei habe was man im Normalfall so für die Wartung braucht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.