Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärke von Musiktiteln "grundsätzlich" änderbar?

Lautstärke von Musiktiteln "grundsätzlich" änderbar?

the-r
the-r28.08.1514:05
Hi Leute,
als ich vor ca. 1 Jahr mal meine MP3s in iTunes eingepflegt hatte, wurde ich gefragt, ob die Lautstärke angepasst / angeglichen werden soll. Dies hatte ich bestätigt und seither kommt mir die Musik auch " laut aufgedreht" doch eher leiser vor. Neu gekaufte Lieder hingegen sind deutlich lauter. Kann ich denn die Grundlautstärke einzelner Lieder oder vielleicht sogar der gesamten Titel in iTunes verändern?

Danke für Infos
Roman
0

Kommentare

Schildie
Schildie28.08.1514:38
a) Generell Lautstärke verändern: im iTunes-Fenster oben den Lautstärkeregler benutzen.

b) Lautstärke anpassen in den Einstellungen ein- und ausschalten. Das verändert die Dateien nicht.

c) Einzelne (oder mehrere markierte) Lieder lauter und leiser stellen: im Infofenster der Lieder:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.