Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautstärke des Klingeltons

Lautstärke des Klingeltons

re-pahi
re-pahi10.05.0821:40
Was ich nervig am iPhone finde, ist die Tatsache, dass die Lautstärke des Klingeltons nicht voreingestellt und vorgegeben einzustellen ist.

Wenn man mal vom Home-Bildschirm aus die Lautstärke reduziert ist auch der Klingelton entsprechend leise...

Finde ich irgendwie doof. Hatte ich bis jetzt bei keinem meiner Handys (oder Smartphones).

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

alfrank10.05.0821:58
Da hast Du wohl ein Verständnisproblem...

Da auf dem Homebildschirm außer dem Klingelton normalerweise keine Töne wiedergegeben werden, kann man dort natürlich nur die Klingeltonlautstärke einstellen.

In Programmen, die selbst Töne erzeugen können (iTunes, YouTube, ...) kannst Du die Systemlautstärke einstellen, wie vom Mac gewohnt.


0
alfrank10.05.0821:59
...beim Einstellen der Lautstärke im Home-Bildschirm wird ja auch angezeigt, daß das die Klingeltonlautstärke ist.
0
re-pahi
re-pahi10.05.0822:02
alfrank
...beim Einstellen der Lautstärke im Home-Bildschirm wird ja auch angezeigt, daß das die Klingeltonlautstärke ist.

Ja... aber das ist ätzend...dass man das kann...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
alfrank10.05.0822:05
Häh ? Willst Du es nur im Telefonbildschirm einstellen können ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.