Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautsprecher vom iPhone "zerren" nahezu immer bei musik ?!

Lautsprecher vom iPhone "zerren" nahezu immer bei musik ?!

c-projects.net
c-projects.net09.02.0811:43
Hey Guys !

Also die Lautsprecher im iPhone find ich ja sowieso nich der burner, aber wenn ich musik höre kann ich die lautstärke runterdrehen wie ich will, aber bei fescher Musik zerrt es eigentlich immer...

Bei euch auch ?

Ich meine NUR die internen Lautsprecher.
0

Kommentare

khani
khani09.02.0811:56
ja ist bei mir genauso!!
ich hab aba keine lust das iphone zu resetten und dann nach usa einzuschicken -___-
oder kann man das auch hier einschicken?

greetz
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.02.0812:03
Meine Songs, die ich mit iVolume bearbeitet habe, verzerren auf den internen Lautsprechern im unteren Drittel nicht mehr (wenn Lautstärke anpassen aktiviert ist).
„bin paranoid, wer noch?“
0
c-projects.net
c-projects.net09.02.0814:30
Das wird kein defekt sein.
Vielleicht bringt ja ein software-update mal besserung, ich hab nämlich den eindruck das es bei filmen nich soo extrem ist.
Irgendwie scheint die software mit "gut" ausgesteuerten oder gut komprimierten titeln probleme zu haben, ist ja definitiv kein lautsprecher problem wenn er schon ganz, ganz ganz leise zerrt.

Vielleicht kommen ja noch ein paar erfahrungswerte...
Der aufwand mit iVolume wäre mir definitiv zu viel, und wie du schreibst bringts ja auch nich sonderlich viel ?!
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.02.0815:14
iVolume geht schnell. Ist kein Aufwand.

Wenn du willst, dass Apple da Softwareseitig was tut, musst du dich beschweren. Das Hauptproblem ist der Equalizer, der die Gesamtlautstärke nicht vor dem Verstärken absenkt. Dann übersteuern diese Bereiche.
„bin paranoid, wer noch?“
0
khani
khani09.02.0817:40
wie kann man eigentlich die lautstärke unter win am bequemsten auf ein level machen? das nervt mich immer das ein lied laut und das nächste leise ist und man dann voll aufdreht und beim nächsten wieder nen schock bekommt weils zu laut ist!?!
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.02.0820:40
Mit mp3gain.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.