Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher für iMac

Lautsprecher für iMac

oschi08.11.2016:01
Hallo,

ist es eigentlich möglich den HomePod oder auch den HomePod Mini als Mac Lautsprecher zu verwenden?
Bin auf der Suche nach schönen Lautsprechern für meinen iMac, was nutzt ihr denn so?

Danke Olli
0

Kommentare

dam_j
dam_j08.11.2016:04
Klar, via AirPlay.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
mat6308.11.2016:26
Nubert A 200
0
doescher
doescher08.11.2017:07
dam_j
Klar, via AirPlay.
Wie alt darf denn ein Macbook Pro sein damit das funktioniert?
Gibt es nur AirPlay oder geht auch was anderes?
0
LoMacs
LoMacs08.11.2017:57
Ich habe seit geschätzt 15 Jahren die Soundsticks von Harman Kardon an der 2,5mm-Klinke und noch nie das Gefühl gehabt, was anderes zu brauchen/wollen.
Ich bin aber eher Laie im Bereich Audio.
+2
oschi08.11.2018:57
mat63

Danke, sind ein bisschen groß und zu teuer.
0
oschi08.11.2018:58
dam_j

AirPlay muss doch immer wieder aktiviert werden und läuft nicht dauerhaft oder?
0
Mr. Weisenheimer08.11.2019:05
Ich habe die am iMac. Sind schön, funktionieren problemlos und klingen außergewöhnlich gut. Sind auch nicht zu teuer.
0
LoMacs
LoMacs08.11.2019:09
LoMacs
... an der 2,5mm-Klinke ...
3,5mm Klinke. *räusper*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.