Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Lautsprecher-Empfehlungen gesucht

Lautsprecher-Empfehlungen gesucht

Hapelein08.12.1211:11
Liebe Auskenner,

Weihnachten naht und ich suche noch ein kleines Geschenk:
ein paar kleine Lautsprecher - Regalboxen oder auch ein Satelliten-System bis max 500,-€.

Bei Teufel sieht es schon ganz interessant aus - vielleicht gibt es ja noch andere Ideen.

Danke!
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.12.1215:36
Passiv oder aktiv?
0
Hapelein08.12.1216:34
Ich denke, passiv ist okay.
0
Kaji08.12.1219:03
Teufel ist gut.
Harman Kardon bietet auch passendes.

Sehr gut klingt die Nubert nuBox 101 oder jeweils etwas größer die nuBox 311 und 381.
Die produzieren für ihre Größe auch einen erstaunlich kräftigen tief-mittel Frequenzbereich. Das können die kleinen Teufel (z.B. vom Concept S) schon wegen des kleinen Gehäusevolumens und der kleinen Membranen nicht.
0
fams
fams09.12.1219:52
Wenn's aktiv sein darf:
Abacus C-Box 2, das Paar knapp 500€. Auch alles andere sehr empfehlenswert. Guck mal auf der Website
Kann man sich auch testweise zusenden lassen.

Ich habe nur keine, da ich mehr auf Selbstbau stehe...

Und ansonsten, hören bildet
Teufel war früher mal sehr gut, heute hört man da auch durchwachsenes. Die Preisspielereien gefallen mir auch nicht so.
Aber wenn passiv gewünscht ist, macht man mit Nubert sicher nix falsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.