Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Lautlos JEDE Nacht - wo planen?

Lautlos JEDE Nacht - wo planen?

MacOlly
MacOlly26.12.1911:29
Hey,
meiner Garmin FENIX 5 konnte ich ganz einfach sagen, dass sie jede Nacht zwischen 23:00 und 7:00 die Klappe halten soll Das geht sicher auch bei meiner neu gekauften AW5, nur wo und wie kann ich das einstellen? Bin "etwas" überfordert ...
viele Grüße
Jörg
-2

Kommentare

z3r026.12.1911:55
In der Watch App:

Allgemein Nicht stören.

Hier lässt sich entweder die Einstellung vom iPhone spiegeln, oder eine eigene einrichten.

+2
MacOlly
MacOlly26.12.1912:33
z3r0
In der Watch App:

Allgemein Nicht stören.

Hier lässt sich entweder die Einstellung vom iPhone spiegeln, oder eine eigene einrichten.


danke, aber das hilft mir erst mal nicht. SO hab ich das auch eingestellt. Vielleicht hab ich's nicht klar ausgedrückt: Ich möchte gerne der Watch sagen, dass sie mich JEDE NACHT zwischen 23:00 und 7:00 NICHT STÖREN soll, also weder vibrieren noch pingen soll. Zu schreibst "eigene einrichten". Das finde ich nicht unter Allgemein Nicht stören. Bin ich etwa zu blöd?
-1
z3r026.12.1912:46
Nicht stören ist bei mir im iPhone selbst eingestellt, unter Einstellungen Nicht stören:



Geplant, jeden Tag von 22:00-07:00 Uhr.
Die Watch spiegelt diese Einstellung.

Eine eigene Einstellung scheint es wohl nicht mehr zu geben, wie ich gerade feststellen musste.

Es geht also nur folgendes:

iPhone spiegeln Apple Watch bleibt auch stumm
iPhone nicht spiegeln iPhone ist stumm, Apple Watch gibt laut
+2
MacOlly
MacOlly26.12.1913:23
HEY,
YMMD, DAS kannte ich noch nicht obwohl ich schon seit 100 Jahren ein iP habe. Vielen Dank!!!
Jörg
z3r0
Nicht stören ist bei mir im iPhone selbst eingestellt, unter Einstellungen Nicht stören:
Es geht also nur folgendes:

iPhone spiegeln Apple Watch bleibt auch stumm
iPhone nicht spiegeln iPhone ist stumm, Apple Watch gibt laut
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.