Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Launchpad harkt unter Mavericks

Launchpad harkt unter Mavericks

Sash270727.10.1311:05
Hallo hab bei meinem Macbook Pro feststellen müssen das die Launchpad app beim wischen zur nächsten Seite oder öffnen von Ordnern etwas harkt hat jemand das gleiche Problem?

MacBook Pro

Retina, 13-inch, Early 2013

2,6 GHz Intel Core i5

8GB 1600 MHz DDR3

Intel HD Graphics 400 1024 MB
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.10.1311:12
Das Problem kann ich hier (MBP 15" 2012) nicht nachvollziehen.

[klugscheißmodus]
Harken @@
Hacken @@
Haken @@
[/klugscheißmodus]
0
BigMama
BigMama27.10.1313:13
Selbe Problem auf dem MacBook Pro 15 Retina
0
altariaapple27.10.1313:15
MacBook Air 2012: Nicht schlechter als bei Mountain Lion
0
duich
duich27.10.1314:48
hatte ich auch, bis dann endlich Spotlight den Rechner neu indiziert hatte (oder was Spotlight da auch immer macht) und Timemachine die erste Sicherung hinter sich hatte.

Nun läuft mein iMac, fast, wieder so wie ich es kenne.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Cyber Crash27.10.1320:48
MacBook 13 Zoll Ende 2008:

Hallo, das gleiche Problem tritt auch bei mit auf. Mit mehrmals wischen kann ich dann langsam die nächste Seite erreichen.

Außerdem habe ich seit dem Update ein Ausrufezeichen im WLAN Symbole (Warnung: Keine Internet Verbindung), aber wie man sehen klappt es trotzdem

Des Weiteren dreht sich die Time Maschine Uhr nicht wenn ich ein Backup mache.

Gib's noch jemanden mit diesen Problemen/ Bugs ???
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
dreyfus27.10.1320:53
sonorman
[klugscheißmodus]
Harken @@
Hacken @@
Haken @@
[/klugscheißmodus]

Dass "Haken" falsch geschrieben werden muss, ist ja hier mittlerweile Standart
0
uwe_aus_messel27.10.1320:56
Ja, genauso wie Standart statt Standard

Sorry, der musste jetzt sein.
0
jenso27.10.1321:40
…genau DAS hat dreyfus gewusst und gekonnt karikiert…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.