Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lastbetrieb

Lastbetrieb

jonathanloewe09.01.2113:48
Hallo, habe gestern auf Big Sur upgedatet und jetzt läuft mein Kühlsystem permanent auf Hochtouren. Aktivitätsanzeige als Anhang anbei. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Danke
Jon
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.2114:00
Schaut so aus, als würde dein Mac noch iCloud-Inhalte runterladen und Spotlight indexieren.
+1
almdudi
almdudi09.01.2114:11
Die Hauptlast verursacht secd, weniger mds_stores (aber die Indizierung wird sicher noch eine Weile laufen).
Vielleicht hilft das:
https://www.macuser.de/threads/hohe-cpu-auslastung-mit-prozess-secd.758107/
0
jonathanloewe09.01.2115:22
Danke @almdudi, das mit dem Link hat geholfen !!

🙏🏻 jon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.