Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Larry Hagman (J.R. Ewing) ist Tot

Larry Hagman (J.R. Ewing) ist Tot

music-anderson
music-anderson26.11.1215:12
Wer kennt ihn nicht als fieser Typ der (80s) Serie Dallas. Im Realen leben soll er ein sehr netter Mensch gewesen sein. Neue Folgen von Dallas wurden gedreht, und müssten 2013 erscheinen. Hier wird man Larry Hagman vielleicht noch ein paar mal sehen können, und ihn so in Erinnerung behalten.
R.I.P


„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.11.1218:46
Larry ist schon seit drei Tagen tot.
Mittlerweile liegt er schon unterm Torf.
0
music-anderson
music-anderson26.11.1220:28
Kann sein, aber die meisten Meldungen (Internet), kamen erst Heute oder auch gestern.
Viele haben es vielleicht auch noch nicht mitbekommen oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
unrath
unrath27.11.1215:16
Ich glaube, es muß heißen: "Er ist Tod".
0
Hot Mac
Hot Mac27.11.1216:47
unrath
Ich glaube, es muß heißen: "Er ist Tod".

Genau ...
Er ist Tod, weil ich bin mit Bus gegangen.

Tod @@ Substantiv
tot @@ Adjektiv

Larry Hagman (J.R. Ewing) ist also tot
Jetzt haben wir's alle verstanden.

Ich erhebe mein Glas und trinke einen Schluck auf Larry, der jetzt Harfe spielt.
0
music-anderson
music-anderson27.11.1221:30
Schön, ihr habt es erkannt. Einfache Regel: ist jemand tot, dann hartes (t), wird nur über tod geredet,geschrieben, dann weiches (d)
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
unrath
unrath28.11.1217:33
Und außerdem gilt stets:

"Schreib Adjektive klein" ist richtig, doch Nur Mit Großbuchstaben Wirkt Es Wichtig. Das Altwort "Fehler" ist zu meiden, politisch Korrekte können's nicht leiden, weshalb man es für immer verbannte, lang lebe stattdessen die "Variante".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.