Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Langzeiterfahrung: Armbandwechsel

Langzeiterfahrung: Armbandwechsel

mj29110.11.2009:18
Seit ein paar Wochen darf ich meine erste Apple Watch (Series 6) mein Eigen nennen.
Da ich vorhabe für den Sport und für den Alltag zwei unterschiedliche Armbänder zu verwenden, stellt sich mir die Frage wie es mit dem Verschleiß.

Wie robust ist der Verschlussmechanismus, wenn ich jeden Tag zwei Mal das Armband wechseln sollte?
Wie ist eure Langzeiterfahrung? Über Monate oder sogar auf Jahre hin gesehen?

Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni10.11.2009:43
Ich habe zur Zeit die Apple Watch Series 4 (bei Erscheinen neu gekauft) und wechsle auch jeden zweiten Tag das Armband. Bisher funktioniert der Verschlussmechanismus problemlos wie am ersten Tag.
+1
Caliguvara
Caliguvara10.11.2011:33
Ich wechsle fast täglich, habe seit zweieinhalb Jahren eine Series 3. Über die Armbänder musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen 😉
„Don't Panic.“
+1
becreart
becreart10.11.2013:21
kein Problem at all
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.