Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Langsamer Seitenaufbau

Langsamer Seitenaufbau

Oli N21.08.1219:50
Obwohl ich einen relativ schnellen Internetanschluss habe (zwischen 16 und 32 Mbit/s) dauert der Seitenaufbau sehr lange egal ob ich Safari 5.0.6 oder Firefox auf meinem iMac mit OS X 10.5.8 nutze. Woran kann das auf einmal liegen?!
Ich stehe vor einem Rätsel und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
0

Kommentare

eMac Extreme21.08.1220:02
Ist hier teils ähnlich, wenn du dich auf MTN beziehst!
0
LordLasch21.08.1220:29
du könntest Testweise mal nen anderen DNS Server in deinen Netzwerkeinstellungen angeben (OpenDNS oder die von Google)
0
Oli N21.08.1221:55
Vielen Dank LordLasch!
Das war´s! Hab OpenDNS eingestellt und schon rumpelt die Maschine. Musste dazu die anderen aber löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.