Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lahmes system nach Aufwachen aus dem Ruhestand

Lahmes system nach Aufwachen aus dem Ruhestand

mb10.11.0704:40
seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro unter Leopard: Ist es frisch gestartet, läuft alles super, nachdem der Computer aus dem Ruhezustand das erste, manchmal das zweite mal wieder aufgeweckt wird, läuft das System nur super zähflüssig. Der Mauszeiger "springt" durch die Gegen und lässt sich nicht in Linien bewegen und alles geht nur wie am Gummiband. Kann man da was machen?
0

Kommentare

salec2803.01.0814:30
Eben dieses Problem habe ich mit meinem Macbook Pro auch. Lediglich ein Neustart hilft. Ich hatte ja auf Updates gehofft, die dieses Problem beheben, aber dies ist leider noch nicht geschehen. Was kann man sonst tun?
0
kay_96052
kay_9605203.01.0819:17
onyx schon einmal drüber laufen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.