Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lage des Menüs verändern für MenuCalendarClock

Lage des Menüs verändern für MenuCalendarClock

Pseudemys
Pseudemys10.09.0512:20
Einen schönen Samstagnachmittag!

Unter Jaguar war die Lage veränderbar, unter Tiger nicht mehr.

( Für den Interessierten: MenuCalendarClock
für Entourage @@ )


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

stiffler
stiffler10.09.0512:32
Mit Calendarclock – dem Original - geht es.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Pseudemys
Pseudemys10.09.0512:43
Wird probiert.
Danke.
0
pfank10.09.0512:51
Spotligth wird immer ganz rechst stehen, diese Posititon lässt sich meines wissens nicht verändern. Bei mit kommt anschliessend MenuCalenderClock, das war aber nicht immer so. Die Uhr und den Rest (siehe Bild) kannst Du mit Cursor und Apfeltaste verschieben. Versuche mal diese Sachen nach Links neben MenuCalenderClock zu schieben.
Seit OSX10.4 lassen sich bei mir die Startobjekte nicht mehr sortieren. Bei mir steht MenuCalenderClock zuletzt in der Liste
0
Pseudemys
Pseudemys10.09.0513:27
Jetzt ist bei mir auch alles wie gewünscht mit der Entourage-Version (ich hatte eine veraltete).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.