Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Roxio Toast 7 Titanium auf dem neuen Intel Mac Mini ???

Läuft Roxio Toast 7 Titanium auf dem neuen Intel Mac Mini ???

boeddy1982
boeddy198216.03.0614:50
Hey ich hab da mal folgende frage und zwar benötige ich eine Brennsoftware und ich habe gehört das Roxio Toast 7 Titanium ganz gut sein soll und jetzt frage ich mich ob die Software kompatibel für den neuen Mac Mini ist .
Mfg Boeddy1982
0

Kommentare

kein Name
kein Name16.03.0615:17
Warum machst du 2 Themen mit dem gleichen Inhalt auf?
0
MMeissner
MMeissner16.03.0617:45
Mann, er hat sich wohl beim Absenden »verdrückt«. Is' wohl jedem schon mal passiert. Und warum hast Du keinen Namen? Das kommt seltener vor!(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.