Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Big Sur jetzt auf MBP 13" 2014 ???

Läuft Big Sur jetzt auf MBP 13" 2014 ???

dynax7416.12.2013:42
Ich hab noch ein MBP 13" von (Mitte 2014), läuft das Big Sur nun sauber. Ich bekomme es nämlich jetzt auch als Update angezeigt.

Danke
0

Kommentare

nane
nane16.12.2015:11
Bei „anderen“ Info Seiten ist dazu zu lesen: „ Nachtrag (11:00 Uhr): Mit der Version 11.1 ist die Installation von macOS Big Sur auf 13-Zoll-MacBook-Pro-Modellen der Jahrgänge 2013/2014 wieder möglich.“

Hoffe das hilft.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+2
dynax7416.12.2023:33
Danke
+1
zorch
zorch17.12.2008:45
Gestern auf meinem alten MBP 13" mid2014, i7, 16GB, 256GB installiert. Die Installation hat lange gedauert, es gab ein paar Neustarts (mit zwischenzeitlich leicht fehlerhafter Grafikdarstellung), ist aber problemlos durchgelaufen und am Ende war wieder alles OK. Kein Clean Install, vom letzten Catalina kommend per Internet Recovery geupdatet (upgedatet?!). Bisher keinerlei Probleme, alle kompatiblen Programme laufen ordentlich. An die Optik muss ich mich noch gewöhnen, aber es läuft schnell und flüssig. Auf den ersten Blick empfehlenswert…
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.