Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lästige Meldung wenn Netz nicht vorhanden...

Lästige Meldung wenn Netz nicht vorhanden...

zoe
zoe17.11.0921:47
Hallo!
Habe momentan eher ein lästiges Problem.
Ich habe an meinem Arbeitsplatz teilw. keinen Netzempfang (was mich eigentlich nicht stört) und nun bekomme ich seit einiger Zeit, jedesmal wenn das IPhone (3GS) das Netz verliert, eine Popupmeldung in der es heisst "Netz verloren" und ich solle mir in den Einstellungen ein neues Netz wählen.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Phänomen erst seit kurzem auftritt - früher war oben links einfach nur die Meldung "kein Netz".
Kann man das irgendwo ausschalten?
Danke:-)
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6917.11.0922:09
Erst mal schauen, was für ein Netz ausgewählt ist. Ich würde auf "Automatisch" stellen. Ist die Grundnetzeinstellung beim 3GS.
0
zoe
zoe17.11.0922:11
...automatisch ist eingestellt... wüsste eigentlich nicht, dass ich was in den Einstellungen verändert hätte.
0
Fox 69
Fox 6917.11.0922:20
Gut. Dann schalte auf T-Mobile bzw. Vodafone etc.
Also dein Provider.
Hatte sowas auch schon mal. Habe von Autom. auf Tmob gestellt.

Wenn du aber nichts geändert hast, lasse es erstmal so, und mache eine Netzwerkrückstellung.

Sollte man von Zeit zu Zeit machen.
0
Brandy
Brandy17.11.0922:22
Hab ich auch, nervt schon seit Anbeginn. Einzige Verbesserung ist, daß seit dem letzten Update die Meldungen sich nicht mehr stapeln. Wäre auch für jeden Tipp dankbar.
0
Fox 69
Fox 6917.11.0922:25
Einstellungen - Allgemein- Zurücksetzen- Netzwerk- dann zurücksetzen.
0
Brandy
Brandy17.11.0922:27
Danke, werd ich mal probieren.
0
Fox 69
Fox 6917.11.0922:46
Brandy

Ansonsten wie ich oben schon gepostet habe. Eins von beiden ist die Lösung.
0
zoe
zoe18.11.0901:14
Danke für den Tip:-) - Netzwerk zurückgesetzt - jetzt klappts wieder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.