Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Länge = Qualität? ;-)

Länge = Qualität? ;-)

JuergenB
JuergenB23.09.0300:37
Die Länge der Beiträge sagt aber nix über die Qualität aus, oder? Aber die Ergänzung in den User-Infos finde ich dennoch ganz gut
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.09.0300:44
Es sagt halt was aus, wer immer nur so beiträge wie "k" schreibt oder richtig lange....

Es gibt ja manche im Forum, die schreiben sich immer halb tot für einen beitrag!
0
Quiiick
Quiiick23.09.0301:31
Ich finde die Angaben über die durchschnittliche Beitragslänge sehr interessant. Und tendenziell sagt die Länge auch immer etwas über die Qualität aus: ein gut formulierter Gedanke kann in der Regel nicht mit schlappen 100 Anschlägen dargelegt werden.
Die neuen Angaben im Benutzerprofil sind vielleicht für den einen oder anderen auch Ansporn einmal etwas mehr zu schreiben als z.B. nur: Full Ack!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.09.0301:40
Quick
stimmt
0
kester23.09.0301:43
Mendel Kucharzeck
Quick
stimmt

Damit hast du deinen Schnitt jetzt aber versaut.
0
BigMac
BigMac23.09.0301:49
würd gern wissen ob jetzt alle in die forumsübersicht drängeln und dort nachschaun, wer den "kürzesten" hat
BiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac23.09.0301:50
verd..... wo is mein G geblieben???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Don Qijote
Don Qijote23.09.0310:26
Mehr Fotos als copy and paste, drückt natürlich den schnitt, sagt aber nicht unbedingt etwas über die Qualität aus...Ich trink jetzt erstmal meinen Kaffe aus...
0
NoName
NoName23.09.0311:03
DonQijote So wie Du Deine Meinung hier Kund getan hast, scheint es auch meiner geistigen Vorstellung entsprungen zu sein und neige deshalb dazu, Deine Meinung zu unterstützen und sogar beizupflichten.

Könnte auch sagen: <b>Richtig</b>. ... drückt aber meine durchschnittliche Länge
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier23.09.0302:12
@ bigmac
<br>
<br>ich bin unter den aktiven mit dem dritt längsten geliestet !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.