Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ladestation für mehrere Geräte?

Ladestation für mehrere Geräte?

nightx
nightx06.09.2019:10
Hallo

Ich habe eine Bluelounge Ladestation die seit einigen Jahren im Einsatz ist. Dazu habe ich noch zwei einzelne Stationen für jeweils eine Apple Watch. Nun benötige ich auf Grund von Gerätezuwachs etwas mehr. Anstelle von zwei Bluelounge frage ich mich ob etwntuell auch etwas anderes geht.

2-3 iPads, 3-4 iPhones, 2 apple watches müssen versorgt werden.
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer06.09.2019:16
Alle gleichzeitig?
Für bis zu sechs Geräte findet man schnell Angebote.
0
nightx
nightx06.09.2020:35
Nicht alle gleichzeitig, aber die bluelounge ist zu klein.

Bisher habe ich eher Ali Produkte gesehen aber nichts das überzeugt hat.
0
athlonet06.09.2021:01
nightx

Udoq
0
beanchen06.09.2021:11
Oder Alldock.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
nightx
nightx06.09.2021:36
Danke, Udoq ist interessant aber mit 700mm auch schon am Limit
0
Another MacUser07.09.2010:28
Guten Morgen,

nun kenne ich Deine BlueLounge nur von den Fotos. Vielleicht kannst Du die leicht selbst modifizieren, in dem Du das Ladegerät herausnimmst und ein anderes ( bspw. Anker ) einbaust?
Ein weißes EU-Stromkabel ( ) gibt es hier, falls keines vorhanden.

Wenn ich es richtig sehe, müsstest Du aber wohl das Loch im BlueLounge vergrößern oder ein Kabel selbst bauen – oder befreundeten Elektriker fragen…

Greetings, CS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.