Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ladeprobleme bei MTN mit Camino

Ladeprobleme bei MTN mit Camino

andymac20.05.0517:15
Als Browser benütze ich hauptsächlich Camino 0.8.4, eigentlich ohne Probleme. Wenn ich allerdings über die Backtaste wieder zur MTN-Seite zurückkehren will funktioniert das oft nicht. Der Browser kann diese Seite nicht laden, nicht erst seit der Version 0.8.4.
Liegt das am Browser oder an MTN ?
Ich finde dieses Forum super aber es nervt wenn sich die Seite erst wieder nach dem Neustart des Browers öffnen läßt.
0

Kommentare

MacMark
MacMark20.05.0517:19
Kleiner Test mit Camino 0.8.2 bei mir verlief erfolgreich: Backtaste klappt.
„@macmark_de“
0
andymac20.05.0517:23
es ist nicht so, daß es nie funktioniert aber es passiert sehr oft und nur bei dieser Seite
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.0517:24
Mit dem aktuellen Nightly Build funktioniert es auch einwandfrei.
0
oliver
oliver20.05.0517:55
bis vor einiger zeit hatte ich das sowohl in der kombination official und panther als auch nightly und panther ebenfalls (sogar beim normalen laden der seite). jetzt klappts unter tiger mit dem letzten nightly aber problemlos.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.