Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ladegerät für MBP?

Ladegerät für MBP?

jogoto05.09.0714:52
Da ich meinen alten Thread nicht mehr finde hier noch mal die Frage:
Gibt es jetzt für das aktuelle MBP ein Ladegerät für 12 Volt?
Ich hatte mir vor meinem Urlaub einen "Adapter" für 220 Volt gekauft, der ging aber schon in die Knie, wenn ich nur das Netzteil des MBPs drangehängt hatte (das MBP selbst hing da noch gar nicht dran). Außerdem ist es natürlich ein riesen Unterschied, ob man großen Adapter + Netzteil mit sich rumschleppt oder auf der Mittelkonsole des Autos liegen hat oder ob es nur ein einfaches Kabel ist.
0

Kommentare

jogoto05.09.0714:59
Hab ihn doch noch gefunden. Bitte hier weiter:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.