Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lacie Porsche externe Festplatte...

Lacie Porsche externe Festplatte...

PowerMac G4
PowerMac G410.10.0504:12
Habe mir bei Mediamarkt die 250iger für unverschämte 139 Euro gekauft.
Anschluss über USB 2.0 und dann noch Stromkabel. Weiß irgendjemand ob das Ding auch ohne zusätzlichen Strom läuft? Quasi nur über USB Port!?!
0

Kommentare

90210
9021010.10.0504:18
Ich glaube nicht das es eine 3.5 Zoll Platte gibt die nur über den Port läuft, sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
pixler10.10.0505:19
die kleinen Porsche Dinger? hmm die geben hier gleich reihenweise den Geist auf - würde ich direkt wieder zurückbringen.:-[
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.0505:23
PowerMac G4
Habe mir bei Mediamarkt die 250iger für unverschämte 139 Euro gekauft...
Warum hast Du Dich nicht vorab durch die entsprechenden Threads gewurschtelt?
Ich kann Dich trösten, es gab schon Leute, die mehr bezahlt haben.;-)
Ach ja, eine 3.5 HD wirst Du wohl kaum über einen Port mit Saft versorgen können, da gebe ich 90210 recht.
0
tesh
tesh10.10.0508:11
ich gehöre wohl zu den wenigen die seit über einem jahr keine probleme mit ner porsche-hd (160GB) haben.
0
tesh
tesh10.10.0508:13
nachtrag:
ne reine usb platte würde ich auch zurückbringen. mir ist die option, von der externen auch booten zu können, das geht von usb nämlich nicht, sehr wichtig.
ich habe auch noch ein pleiades-gehäuse und das ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
0
Juergen
Juergen10.10.0509:54
die porschegehäuse fallen reihenweise aus...
nur usb ist mist...
die druckgussgehäuse von lacie sind unverwüstlich...
0
Bernd
Bernd10.10.0510:30
Ich kann über die Prosche HD nix sagen!
250 GB FW, super leise, super "ruhezustandmodus"
Klasse Teil!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.