Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lacie Internet Space Frage

Lacie Internet Space Frage

otof29.10.0913:19
hallo leute, hab mal ein frage.
1. ist bei der lacie platte eine FIXE ip adresse erforderlich oder nicht?
2. kann ich nur über das portal zugreifen oder nicht? möchte gerne die platte so nutzen wie mediafire d.h. daten auf hd und einen link versenden wo meine kunden die daten downloaden können? danke für eure tipps. oer kennt ihr eine andere platte die diese sache besser löst.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

lenn205
lenn20529.10.0913:35
1. Mit der Internet Space hast du einen Hipservaccount wenn du dann einen account erstellt hast kannst du über www.homelacie.com dich von der ganzen Welt anmelden vorrausgesetzt das Gerät ist im Netz und ist on und du hast Internet wo du dich befindest.

2.Du kannst über das Portal zugreifen und aber auch über FTP. Du kannst aber auch den Kunden einen Downloadlink zusenden. Kannst aber auch einen Gastzugang erstellen wo die dann hierzu die Shares sehen.

Ich würde dir vorschlagen über www.lacie.de dir das Handbuch runterzuladen da steht alles wichtige hierzu drin.

greetz lennnnny
0
otof29.10.0913:37
danke für die rasche antwort. werde ich gleich machen.
„1x Apple immer Apple“
0
otof29.10.0921:44
habe jetzt noch eine zwei frage. geht das auch mit meiner lacie ethernet disk mini 1. generation. werde nicht ganz schlau aus der beschreibung. oder geht das erst ab der gbit version?. danke im vorraus.
„1x Apple immer Apple“
0
lenn205
lenn20530.10.0911:26
Du meinst zugriff von ueberall? Das ist moeglich aber nur wenn die ed mini so einrichtets das sie eine feste ip hat. Also dyndns acount benoetigt! Oder was meinst sonst gruss
0
otof30.10.0911:43
hab eine fixe ip adresse, d.h. ich kann mir dyndns sparen. hab auch schon herausgefunden das die 1. generation nicht mit dem portal funktioniert werd mir aber eine neue kaufen
„1x Apple immer Apple“
0
lenn205
lenn20530.10.0911:59
Achso wegen dem portal ok das konnte nur die ed mini HOME nicht die ed mini gigabit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.