Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Labelflash Brenn-Software dringend gesucht

Labelflash Brenn-Software dringend gesucht

Snoopy16.04.0722:34
Da mein ibook einen neuen DVD Brenner spendiert bekommen hat, brauche ich eine Software, die Labelflash Rohlinge beschreiben kann. Das Laufwerk unterstützt diese Technik.

Das ibook ist jedoch ein G3 und auf dem kann man weder Toast 7 noch 8 installieren, die aber, wie ich weiss, auch nur die Lightscribe Technik beherrschen?

Sollte es eine Software geben, die Labelflash beherrscht und auch auf einem G3 zu installieren ist, wäre ich für jede Info sehr dankbar.
0

Kommentare

Frank
Frank16.04.0723:29
Das hat nichts mit der Brennsoftware zu tun. Du brauchst eine Labelsoftware wie DiscLabel. Aber die kann auch kein labelflash.

Ich glaube du wirst sogar Probleme Software für Windows dazu zu bekommen. Bei Lightscribe gibt es wenigstens Treiber für MacOS.

Und wo du dafür in Europa Medien bekommst wäre auch noch interessant.
0
Jaguar1
Jaguar117.04.0700:49
Was ist denn Labelflash?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
90210
9021017.04.0700:54
Hier gibt es Win Software:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Frank
Frank17.04.0701:07
Ähnlich wie LightScribe. Zum "bedrucken" der Vorderseite von DVDs/CDs mit dem Laser des Brenners. Nur von NEC nicht von HP.

Ein weiteres VHS/Beta Problem.
0
hausfreund17.04.0709:15
Für OS X wirst du da kein Glück haben
0
Snoopy24.04.0700:45
Für Windows habe ich ja Nero (und Rohlinge für Labelflash habe ich auch, hier in Deutschland gekauft) aber der Brenner steckt ja in meinem ibook G3 und das kennt (will nicht!) kein Windows,a lso brauce ich da eine mac Software, wie Disclabel z.B. Weiss jemand ob Disclabel auch labelflash kann? Ansonsten muss das Ding wohl wieder raus ausm ibook und durch einen Lightscribe ersetzt werden.
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.04.0723:24
Versuch es mal mit der Lacie Software http://www.lacie.com/support/drivers/driver.htm?id=10061
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.