Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laaufwerk und G5

Laaufwerk und G5

Heinz Brockhoff28.10.0315:48
Hallo !
Wie wird das Laufwerk aus dem G5 ausgebaut. Wenn ich nach der Beschreibung vorgehe, kann ich es nicht lösen. Wer kann helfen ?
Danke,hb
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL28.10.0318:01
Hi,
die beiden Klappdinger am Laufwerk einfach mit etwas Gewalt um 90° Grad drehen. Dann das Laufwerk (auch wieder kraftvoller) durch leichtes Links-Rechts-Wackeln rausziehen. Hab mich beim esten mal auch gewundert dass das alles so schwer geht, aber es ging dann schon. Keine Angst, ist alles relativ robust
Außerdem ist das IDE-Kabel noch oben am Laufwerk festgeklebt, aber es läßt sich langam nach schräg oben hin ablösen. Ist ein etwas festerer TesaPowerstripverschnitt.
0
Eric28.10.0320:53
Heinz Brockhoff
Hallo !
Wie wird das Laufwerk aus dem G5 ausgebaut. Wenn ich nach der Beschreibung vorgehe, kann ich es nicht lösen. Wer kann helfen ?
Danke,hb


Das ging bei mir auch total schwer, aber mit "sanfter Gewalt" (@@ RonniRoyal) kam mir das Laufwerk dann doch entgegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.