Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>LaCie und die deutsche Sprache

LaCie und die deutsche Sprache

Der Jens22.01.0417:07
BigMac:
Merci vielmals! War nicht so gewollt.

Gruß
Jens
0

Kommentare

Der Jens22.01.0417:01
Huch, ist leider etwas groß geraten... TschuldigungO:-)

Jetzt für alle, die wie ich nicht wussten, worum es geht, die englische Version (eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass LaCie bei weitem nicht der billigste Anbieter ist)
0
BigMac
BigMac22.01.0417:05
Der Jens
LaCie hat ja heute das Update-Tool für FireWire-Festplatten herausgebracht. Ein Blick in die "Gelesen Mir"-Datei verschafft Klarheit...

hi jens, ich lösche den ersten beitrag, weils die seite zerreist und füg das jpg nochmal hier an. hoffe, es is in einem sinne.
grüsse
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mcarno
mcarno22.01.0417:22
Ja - das ist typisch für LaCie.

In der deutschen Version des SilverKeepers Backupsoftware geht es genau so katastrophal zu.

Gruß mcarno
0
macsheep
macsheep22.01.0417:36
es wäre doch so einfach! frag mal schnell einen deutschen user ob ers überprüft, gib ihm 100 euronen und das teil wäre astrein... naja, zumindest besser!

*gähn*
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Der Jens22.01.0418:00
Die scheinen eiskalt Systran zu benutzen! Wenn man den Englischen Text bei Sherlock eingibt kommt nahezu die "Übersetzung" dabei heraus.

"Bitte beginnen Sie nicht wieder oder schalten Sie Ihren Macintosh mit
Ihrem angebrachten Feuerwarndrahtlaufwerk ab, bis die
Mikroprogrammaufstellung aufgetragen worden ist."

Gruß
Jens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.