Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>LOST 4 UK deutsch?

LOST 4 UK deutsch?

iMad21.10.0823:56
Da ich heute Abend zufällig mit bekommen habe, dass die 4. LOST raus gekommen ist nun meine Frage an die MTNler hier: Ist die UK LOST Box nun mit deutscher Synchro? Wenn ich im Netz schaue sagt einer JA und einer NEIN. Was denn nu?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.10.0800:20

Steht doch dabei

Sprache: Englisch, Italienisch, Spanisch

Region: Region 2


und http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1699#h

0
iMad22.10.0808:29
_mäuschen

Klar. Aber es gibt unterschiedliche Berichte. Die 3. war in der UK Version auch mit deutscher Synchro. Das wurde aber nicht an die grosse Glocke gehängt! Zuerst wurde auch OFFIZIELL auf Anfrage gesagt, dass die deutsche Synchro drauf ist. Auch Amazon hatte deutsch mit angegeben. Nun wurde das aber wieder dementiert usw.

Zufall?

0
iMad22.10.0809:10
Zuerst wurde über die 4. Staffel auch OFFIZIELL auf Anfrage gesagt, dass die deutsche Synchro drauf ist. Auch Amazon hatte deutsch mit angegeben. Nun wurde das aber wieder dementiert usw.

Grund: 4. kommt erst Ende nächstes Jahr in D auf den Markt! Und wahrscheinlich auch nur in Teilen, was bei den wenigen Folgen aber eher nicht der Fall ist.

Auch die französische Version soll deutsch mit drin haben. Aber da ist noch nix raus ...

0
iMad22.10.0809:14


Die französische wird hier von einem Schweizer Versand so beworben:

Sprachen: in deutscher Sprache abspielbar
Sprachen: Français, Anglais

???
Was denn nu?
UK ohne und FR ohne oder mit oder wie?

Hier ist die BlueRay mit:



??? Was denn nu?


Warum eigentlich ist in den neuen super AluBooks kein BlueRay?
Oder wird zumindest BR unterstützt?

Hm.
0
razzfazz
razzfazz22.10.0819:32
Bump bin auch interessiert......wenn jemand weiss ob deutsche synchro drauf ist bite melden (Egal ob BR oder DVD...zur Not kauf ich mir nen BR-Player Lost ist es mir wert!)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Max_volume
Max_volume28.10.0811:48
http://www.exlibris.ch/dvd/Lost_Season_4__Version_Francaise_in_deutscher_Sprache_abspielbar/div/ex_products/356.1442-3.aspx Jetzt steht nicht mehr deutsch da! Ich will auch die DVDs in deutsch haben! Echt schade, dass auf der UK-Version doch keine deutsche Tonspur drauf ist
0
iMad28.10.0812:13
Max_volume

Hier steht immer noch:

Lost Season 4 - Version Francaise (in deutscher Sprache abspielbar)

Sprachen: in deutscher Sprache abspielbar
Sprachen: Français, Anglais
FSK: 16

Vielleicht ist nur die Verpackung ohne die deutsche Tonspur?
Wer weiß das schon. Wir werden sehen.


0
_mäuschen
_mäuschen29.10.0814:18

Lost 4 (UK) in Deutsch? Ist sie wirklich in Deutsch abspielbar?



0
Max_volume
Max_volume29.10.0819:13
echt schade. erscheint die dvdbox irgendwo in europa noch vor der deutschen?
0
iMad03.11.0800:38
Hier verscherbelt einer in eBay die DEUTSCHE LOST4!:



70 Euro. Na ja.
Aber was solls.


0
iMad03.11.0800:51
Ist wohl die Französische LOST 4!
Auf nach Frankreich.

0
Max_volume
Max_volume14.11.0815:04
KURZE, ABER WICHTIGE FRAGE!!!!

Lost Staffel 4 kommt ja auf DVD irgendwann nächstes Jahr raus. Also im Frühjahr! Kommt die 4. Staffel in iTunes eher früher oder später als die DVD-Box raus? Das würde mich sehr interessieren!

Wow, auf der franzsösischen ist die Deutsche Tonspur drauf! Auf nach Frankreich!!!!
0
Max_volume
Max_volume14.11.0815:22
http://www.amazon.fr/Lost-disparus-Lintégrale-saison-Coffret/dp/B001D6OKYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226672293&sr=8-1

Warum steht da bei Sprache nicht "deutsch", obwohl man überall liest, dass deutsch drauf ist?!
0
razzfazz
razzfazz14.11.0820:49
so gerade razzfazz die frenchversion bei ebay bestellt......bin ja schon gespannt wie flitzebrot.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Max_volume
Max_volume15.11.0811:41
Ich hab die französische Version bei amazon.fr bestellt, obwohl nicht mehr deutsch bei den Sprachen dabei steht! Da bin ich auch mal gespannt .
Bei amazon.fr ist sie halt viel günstiger, als bei eBay... aber ob da die deutsche Tonspur drauf ist!?!? Hoffen wirs mal
0
Max_volume
Max_volume18.11.0811:37
Hab die französische LOST-Staffel bei amazon.fr für insgesamt 46 Euro bestellt! Und ich kann sagen: DIE DEUTSCHE TONSPUR IST DEFINITIV AUF DER DVD ENTHALTEN! Obwohl es nicht auf der Packung steht! Einfach genial! Kann es jedem empfehlen!
0
iMad18.11.0811:40
Ha.
Klasse.

Ich muss noch Folge 13 und 14 schauen.
Schade, daß es nur zu 14 Folgen gereicht hat.
Heftig aber, daß sie auf der Packung die deutsche Tonspur nicht drauf schreiben!

Also an alle: Auf nach Frankreich.


(Wann läuft LOST4 denn nu im DTV an?)
0
aikonch18.11.0811:44
Wer verkauft mir denn diese nun weiter...
0
iMad18.11.0811:50
aikonch
Wer verkauft mir denn diese nun weiter...

Hast du auch eine Mailadresse?

0
aikonch18.11.0813:53
Jep, ist hier auch angegeben, aber wohl in der aktuellen MTN Version deaktiviert oder sowas...?!?

jedenfalls mit colin und dann dem Affenschwanz und hinten ein aikon mit . ch empfängt mich die Nachricht...
0
SirEgbart
SirEgbart19.11.0808:51
Also ich habe mir letzte Jahr die 3. Staffel Lost bei Amazon UK bestellt und die konnte man in deutsch schauen. Was mich sehr überrascht hatte. Aber ich kann euch eh nur empfehlen die Serie im Originalton zu schauen. Ist 1000 mal besser als die Syncro. Das ist bei allen Serien die aus dem Ami-Land kommen so.
Am 21. Januar geht es mit der 5. Staffel mit ner Doppelfolge endlich weiter. Ich kann es schon kaum abwarten
0
SirEgbart
SirEgbart19.11.0808:57
Schade nur das nach der 6. Staffel Schluss ist.
0
iMad19.11.0809:45
SirEgbart
Schade nur das nach der 6. Staffel Schluss ist.

Ich glaube dann reicht es auch.
Bin zwar Fan und die 4. war nach ein paar Startschwierigkeiten doch spannend und gut. Zwar wird das ganze immer absurder, aber was solls. Am Ende der 4. gab es natürlich wieder mehr Fragen als Antworten ... aber wir werden sehen.


0
Max_volume
Max_volume25.11.0813:42
Woher wisst ihr, dass nach der 6. Staffel schluss ist? Steht das schon fest? Ich dachte das wird erst kurzfristig beschlossen, je nachdem was LOST für Einschaltquoten mit sich bringt.
0
razzfazz
razzfazz27.11.0810:15
so fertig geschaut.....ich bin ja mal wieder total begeistert und warte schon auf ie nächste Staffel.



Spoilergefahr:





was soll das mit Bantham am Schluss ist er wirklich tot, ist er wirklich Kohn
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
aikonch27.11.0812:54
iMad, konntest Du meine Email nicht entschlüsseln...?!? Via MTN kann man ja scheinbar keine Mails mehr versenden..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.