Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG GSA-4166 bestellt und H20L bekommen

LG GSA-4166 bestellt und H20L bekommen

gunar
gunar28.03.0622:17
Ich habe mir einen GSA-4166 bestellt und mir wurde ein GSA H20L geliefert. Meine Kaufentscheidung war hauptsächlich, das der 4166 leiser sein soll. Und das find ich immer gut.
Wo er doch nun mal da ist, frag ich mich ob ich den H20L behalten soll. Hat noch jemand einen Hinweis der mir bei der Entscheidung helfen kann. Der Brenner kommt in ein externes Gehäuse und ist nur zum brennen an. Sonst ist eh Ruhe.
bezahlt 51€ + Versand
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.03.0622:25
Ja was unterscheidet denn die Dinger denn sonst so? Der Namen ist ja schon ziemlich unterschiedlich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macmax28.03.0622:27
brauchst du noch eine entscheidungshilfe was du heute abend essen sollst?

mann, bischen mehr eigeninitiative
0
Klauser
Klauser28.03.0622:40
vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung :
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
gunar
gunar28.03.0622:46
Klauser
Das ist ja ne schöne Seite. Da nimmt sich das ganze ja nix.
Mir ging es eher um Das Thema Geräuschentwicklung. Das wäre ja eher ein Erfahrungsbericht. Obwohl ich nicht so recht verstehe was da gemeint ist. Was für "Krach" soll denn ein Brenner machen. Mein externes Gehäuse hat einen Lüfter drin der wohl viel lauter sein wird.
0
Klauser
Klauser28.03.0623:02
die schnellsten sind meist auch die lautesten LWs.
Bei den DVD-Rom LWs sind ja auch die mit 40-48x leiser als ein 52x.
Ansonsten viele Grüße aus Schönefeld.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Detlef Bischoff28.03.0623:14
gunar

habe den 4166, wollte den H20L testen. Wenn Du Interesse für einen Vergleich hast, nimm Kontakt auf, sollte in Leipzig doch möglich sein.
0
gunar
gunar28.03.0623:26
Detlef
Das wäre im Prinzip nicht schlecht. Nur wollte ich wenn ich den denn wieder tauschen möchte nicht erst einbauen. Falls ich ihn behalte können wir ja noch mal drüber reden. In welcher Ecke steht denn dein PowerMac? Ich bin in Plagwitz deheme.
0
Detlef Bischoff29.03.0600:24
gunar

in Mockau - Test kann doch auch noch später extern erfolgen, mir geht es vor allem um das Abspielgeräusch bei DVD/ CD - habe seit dem Austausch meines Original-Sony DW-Q28A? (der sagenhaft leise lief; aber -R nicht zuverlässig brannte) nur noch "Staubsauger"-Pioneers 109 von Apple erhalten. Es führte bisher kein Weg zu einem 110er.

0
vb
vb29.03.0600:35
also mal ehrlich - was soll der eiertanz, wenn du eh nur brennen willst? brennst du 10 stunden am tag, 7 tage die woche?
nimm den brenner, der BESSER ist, oder schneller oder was weiss ich.
das gesäusel bei ab+ zu mal ner cd/dvd wirst du doch wohl ertragen, oder?

gruss- vicO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.