Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LCD Fernseher am Mac Pro aber wie ?

LCD Fernseher am Mac Pro aber wie ?

bobinderbox18.01.0919:51
Hallo,

kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten !


Ich möchte an meinen Mac Pro einen LCD Fernseher anschließen um Front Row zu nutzen.

Ich habe von der Karte ( Blackmagic Design Intensity HDMI-Videos oder Pro Karte , ich weiss nicht ?) gehört.

Die Karte kostet ca. 250€.

Ist das die einzige Lösung oder geht das auch billiger ?

Ich möchte denn Fernseher gerne über HDMI anschliessen wegen Bild und Ton in einem.



Vielen Dank für die Antwort.
0

Kommentare

sram
sram18.01.0920:08
Wie wärs mit einem DVI auf HDMI Kabel?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
macpur18.01.0920:11
du brauchst einen adapter MiniDVI zu HDMI, ton geht aber nicht übern lcd. da brauchst du ein anderes kabel, glaube ich
0
BlackSeb
BlackSeb18.01.0920:30
Kein MiniDVI - er hat einen Mac Pro! Ton geht nicht über DVI - nur über HDMI!

Sorry, macpur aber mit diesem Halbwissen solltest du auf solche Fragen dann doch lieber nicht antworten



Das Kabel, was sram abgebildet hat ist korrekt
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.01.0920:54
Bei 250€ würde ich für den Privatgebrauch es doch eher vorziehen, das Geld in einen Digitalreciever+Lautsprecher zu investieren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
macpur18.01.0921:20
du hast recht, pro habe ich überlesen... sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.