Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kuscheln ? Nein, danke…

Kuscheln ? Nein, danke…

DonQ
DonQ09.08.0920:27
ich bin in der stadt, parke und denk mir nichts böses, komm zu meiner karre und bin erst erfreut über einen "kollegen", das ich gleich noch mal ein foto machen musste…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

DonQ
DonQ09.08.0920:28
Bild:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.08.0920:30
als ich aber plötzlich feststellte, er/sie wollte wohl kuscheln…oder war schlicht übermüdet…



ggf. gebe ich gerne mal einen kaffe aus
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0920:40



**kopfkratz**

0
DonQ
DonQ09.08.0920:45
man sieht es kaum, ca. 1 centimeter zwischen den stossstangen und ein viertel auto noch vorne platz…da ist es nebensächlich und mir egal, ob das anwohner ist oder nicht…

wenn noch jemand hinter mir so dicht geparkt hätte, hätte ich den golf umschmeissen müssen…um wieder aus der parklücke zu kommen.

sowas ist schon nervig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.08.0920:46
ps: wäre nicht das erste auto das ich umgekippt hätte, nur so am rande…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0920:47

Ach so.

Da wäre ein anderer Kamera-Aufnahmewinkel aussagekräftiger gewesen.

0
DonQ
DonQ09.08.0920:53
naja, war ja nicht so stressig und ich denke es mir halt einfach mit übermüdung…trotzdem wird das wohl so 30 euro kosten, parken in anwohner…aber das ist ja nicht mein problem und vielleicht ja auch nicht, gemacht habe ich nichts dazu…
so parken ist halt schon arschig…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0920:58

Greif lieber zur HB - dann geht alles wie von selbst.


Gut Rauch!

0
DonQ
DonQ09.08.0921:11
HB ? da bin ich wohl paar dekaden zu jung für…

gauloises und da die blondes.

ausserdem bin ich nicht armselig und feige, als das ich mich an einen wehrlosen auto vergreifen würde
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0921:17

Was. Gibt's die HB nicht mehr?

Und wenn schon, dann schon Gitanes Blau

Und von vergreifen hat niemand was gesagt.

0
DonQ
DonQ09.08.0921:19
achso, gitanes sind auch in ordnung…nur die gibt es nicht überall im busch.

weder im osten, noch im allgäu…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.08.0921:22
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBookG409.08.0921:44
Interessanter Platz für den Apfel. Ist einer von den iPods/iPhone aber ist auch der Dezentere.

EDIT: Vielleicht ist es ja eine nette Frau, die wirklich mit dir Kuscheln wollte?
0
DonQ
DonQ10.08.0911:13
tja, sehr unpassender moment, wenn ich gerade meine frau abhole, davon abgesehen mag ich meine frau schon sehr

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
doggda
doggda10.08.0911:40
ist das die Stadtmauer von Nürnberg am Kunstmuseum ?
und wie bist du aus der Kuschelnr. wieder rausgekommen ?
0
DonQ
DonQ10.08.0912:13
yepp, ist sie.

ich kann "wirklich" autofahren
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBookG410.08.0914:43
DQ: naja, argumend
0
iGod10.08.0915:09
Ist das Kennzeichen von dem Golf GÖ:ZZ 77?
0
DonQ
DonQ12.08.0921:19
kleines update,

an der selben stelle, hat man es sich nicht nehmen lassen mir reinzufahren und dann einen auf: ich weis von nichts, ich war es nicht, holen wir die polizei, zu machen…die hat den fahrer verwarnt, kostenpflichtig und ich darf mich jetzt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, mit der versicherung streiten und klagen,

manchmal sind sie schon extremst nervig die tuken(war wohl imho ein schwules päärchen)…damit schliesse ich vorerst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0919:46
DQ
ps: wäre nicht das erste auto das ich umgekippt hätte, nur so am rande…

Du Hooligan!

In Frankreich war es seinerzeit aus gutem Grunde verpönt, die Handbremse anzuziehen. Am Hang aber möglicherweise eher ungünstig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ10.12.0914:10
so, 4 monate später ein kleines update:

Europa Versicherung, laut google und bekannte in der versicherungswirtschaft, bekannt dafür nicht zu leisten sondern sich verklagen zu lassen, hat den (heute, nach über 4 monaten) schaden teilweise mit 74 talern/€ reguliert.

nach 4 monaten, mittlerweile hatte sich der halter einen neuen vw gekauft, vom fahrer weit und breit keine spur mehr.

auf der anderen seite, Europa Versicherung soll jeden kratzer am eigenen auto bezahlen, also wenn ihr eine versicherung sucht, die nicht bis extremst wiederwillig zahlt, das ist die richtige…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
westmeier
westmeier12.12.0923:24
Wow! Das ist echt mal scheisse. Wünsch die noch viel Glück im weiteren Verlauf. Bin selbst bei der DEVK. Das einzige mal dass ich sie gebraucht habe weil ich Opfer eines Versicherungsbetrügers wurde haben sie mir geholfen und das Gutachten bezahlt. Ende ging es dann gut aus, auch wenn es Monate gedauert hat. Ich kenne daher die Unsicherheit und den Ärger, wenn die Gegenseite es monatelang verschleppt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.