Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kurzzeitige Win-Instalation

Kurzzeitige Win-Instalation

kefek
kefek18.10.0619:28
Da ich mit ein paar Freunden ende Oktober ne kleine Lan machen werde, will(muss) ich Win XP auf meinem macbook instalieren. Danach soll Win XP wieder runter verbannt werden. So nun zur Frage.

Wie groß darf ich die Win Partition machen, dass nachher ein wieder rückpartitionieren funktioniert ? Hab irgendwas gelesen, dass einer nämlich nicht mehr wegen zu wenig platz zurückpartionieren konnte. Auf der Platte sind derzeit noch 33,2GB von 55,5 frei.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

itsnogood7118.10.0619:29
Ich würd sagen eine 4GB Partition für Windoof reicht zum zocken völlig aus.
0
kefek
kefek18.10.0619:34
itsnogood71
Ich würd sagen eine 4GB Partition für Windoof reicht zum zocken völlig aus.

?? Windows allein hat ja schon ca 1-2GB dann noch ca 8-12gb an spielen und zum auslagern sollte auch noch was da sein oder? Also 15-20gb sollten es schon sein Leiber wären ir 25gb nur frag ich mich halt ob das rückpartitioniern dann auch richtig geht :-[
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.10.0619:45
geht schon alles wieder musste für den Flusi X 15GB benötigen,habe dann wieder XP gelöscht und es war alles wie vor dem XP.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.10.0620:43
na klar geht ohne probleme! Mensch warum denn so schiss?:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.