Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurztasten in Photoshop CS funktionieren nicht mehr!!!

Kurztasten in Photoshop CS funktionieren nicht mehr!!!

Roland Hermstein14.09.0420:44
Habe heute morgen das G5 Firmware-update und das neue Security-update installiert. Seitdem funktionieren die Kurzbefehle F1-F12 in Photoshop CS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich benutze die Logitech MX Tastatur und Maus.
0

Kommentare

Roland Hermstein15.09.0402:13
Problem gefunden. Läuft alles wieder.
0
Achim15.09.0410:23
Und was war?
0
Roland Hermstein15.09.0412:11
Achim
Und was war?

Nachdem ich die Original Apple-Tastatur wieder angeklemmt hatte und die auch nicht wollte, habe ich wieder die Logitech angestöpselt.
In meiner Hilflosigkeit habe ich einige der silbernen Sondertasten gedrückt und bemerkt, daß nach dem Drücken der silbernen F-Taste die Kontrolllampe an der Maus-Ladestion wieder aufleuchtete.Mir war nicht aufgefallen, daß die nach den Updates aus war. Ich bin mir aber sicher, daß ich sie nicht versehentlich ausgeschaltet hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.