Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kurze Frage zu back to school

Kurze Frage zu back to school

bjb18.10.0822:28
Als Kaufzeitpunkt zählt der Bestelltag, oder?
Wollte wahrscheinlich morgen mit Überweisung bestellen (Habe keine KK)
Nicht, dass ich den iPod noch voll zahlen muss...
0

Kommentare

agent!18.10.0822:33
Läuft doch noch 13 Tage
(Quelle unimall.de)
0
bjb18.10.0822:38
Ja, bei apple steht in den Bedingungen eben, dass der Kauf vor dem 31.10. (einschließlich) getätigt werden muss. War mir eben nur nicht sicher, mit welcher Aktion der "Einkauf getätigt" wird. Bestellung, Bezahlung, Lieferung?
0
iGod18.10.0822:41
Bekommt man die 125 euro zurück überwiesen oder ist das nur eine Gutschrift für den Apple Store?
0
bjb18.10.0822:45
Scheck oder Überweisung, steht nicht genauer da:
0
agent!18.10.0822:50
Achso,
hab irgendwo (auch in den Angebotsbedinugen bei Apple) gelesen das die Rechnung bis 31.11 eingeschickt sein muss (oder wars beim Drucker) ???

iGod: @@bjb:
Überwiesen
(war bei meinem Drucker jedenfalls so)
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel18.10.0822:53
rechnugnskopie und das formular ausfüllen - wegschicken - die 125 € werden 1-2 monate später auf deinem konto gutgeschrieben.
0
blackPod
blackPod19.10.0822:26
Weiß jemand, ob beim back-to-school die Bestellung - also iMac und iPod - auf einmal zugestellt wird oder einzeln??
Bei mir is es so, dass nur der iMac geliefert wurde (am Freitag) und noch KEIN iPod

Werden bei mehreren Bestellungen die Produkte in einen Karton verpackt oder jedes Produkt in einen einzelnen Karton?

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

blackPOD
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Spot2
Spot219.10.0822:31
ich weiß noch wie ich ca n halbes jahr auf mein geld gewartet hab ...
0
blackPod
blackPod20.10.0822:31
blackPod
Weiß jemand, ob beim back-to-school die Bestellung - also iMac und iPod - auf einmal zugestellt wird oder einzeln??
Bei mir is es so, dass nur der iMac geliefert wurde (am Freitag) und noch KEIN iPod

Werden bei mehreren Bestellungen die Produkte in einen Karton verpackt oder jedes Produkt in einen einzelnen Karton?

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

blackPOD

Die Frage von mir hat sich erledigt! Das iPod-Paket ist heut angekommen.
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.